top of page

Entfall der Fastnachtssitzung 2020

Liebe Freunde des HKV,


wie Ihr sicherlich schon gehört habt, verzögert sich die Fertigstellung der Sanierungsarbeiten an der Sport- und Kulturhalle Hähnlein aufgrund einer Falschlieferung von Dachplatten deutlich.

Die Hähnleiner Kerb 2019 konnte deshalb nur in eingeschränktem Rahmen stattfinden, die Nachkerb musste leider komplett entfallen.

Geplant war, den ersten Bauabschnitt vor der Fastnachtssitzung 2020 fertigzustellen. Aufgrund der Verzögerung wird der zweite Bauabschnitt, dessen Beginn nach anfänglichen Planungen für Juni 2020 vorgesehen war, nun jedoch vorgezogen, sodass die Halle im Laufe des kommenden Jahres zwar wieder allen zur Verfügung gestellt werden kann, eine Veranstaltung im Februar aber nicht durchführbar ist.

Aufgrund dessen hat sich der Vorstand des Hähnleiner Karnevalsvereins dazu entschlossen, die Fastnachtssitzung mitsamt des Kindermaskenballs 2020 ersatzlos entfallen zu lassen.

Dies bedauern wir sehr, kommen nach Prüfung vieler möglicher Alternativen aber zum Schluss, dass das die sinnvollste Vorgehensweise ist.

Wir hoffen, euch im Herbst nächsten Jahres wieder wie gewohnt zur Nachkerb einladen zu dürfen und halten euch hier auf Facebook und auf unserer Homepage weiterhin auf dem Laufenden.

Euer Hähnleiner Karnevalsverein

24 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Best of HKV

Comments


  • Facebook - Schwarzer Kreis
  • Instagram - Schwarzer Kreis
bottom of page