top of page

Best of HKV

Die COVID-19-Pandemie stellt die ganze Welt seit mehreren Monaten vor bisher nie dagewesene Herausforderungen. Doch gemeinsam sind wir stark! Zusammen mit euch möchten wir die Eindämmung des Coronavirus unterstützen und haben uns deshalb dazu entschieden, die Fastnachtssitzung 2021 abzusagen.

Doch keine Sorge! Nachdem die Fastnachtssitzung 2020 bereits entfallen musste freuen wir uns, euch mit der Fastnachtssitzung 2021 in einem völlig neuen Online-Format unsere schönsten Momente der letzten 25 Jahre auf dem heimischen Bildschirm präsentieren zu können.


Tanzen. Singen. Lachen. Wir bringen es zu dir nach Hause: Das alte Gefühl unserer Fastnachtssitzungen. Gerade in diesen schwierigen Zeiten freuen wir uns, Euch mit ein wenig Normalität eine kleine Freude bereiten zu können. Auch wenn wir uns an die aktuellen Gegebenheiten anpassen und die Veranstaltung nicht im gewohnten Rahmen stattfinden lassen können sind wir uns sicher, dass Ihr viel Freude an unserer Alternativlösung haben werdet!

Seid gespannt! Wir freuen uns auf die neue Herausforderung und können es nicht erwarten, die schönsten Momente der letzten 25 Jahre HKV mit euch zu teilen.


 

Weitere Informationen findest du unter hkv-haehnlein.com/events

29 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


  • Facebook - Schwarzer Kreis
  • Instagram - Schwarzer Kreis
bottom of page